[●REC] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[●REC]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mittlerweile habe ich auch REC 2 gesehen und im zweiten Film erfährt man endlich etwas mehr über diese Seuche. Die Handlung fand ich im Großen und Ganzen ganz unterhaltsam und die Darsteller konnten mehr oder weniger überzeugen.
    Was mich jedoch sehr störte war der kurze Teil mit den drei extrem nervenden Teenager, diese Handlung hätte man sich sehr gerne sparen können.
    Ich gebe den Film somit schwache vier von sechs Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #32
      Ich habe nun auch den Film REC 3: Genesis gesehen und bin etwas enttäuscht von diesen, weil dieser die Grusel.- bzw. Horrorstimmung der ersten beiden Film einfach nicht mehr erreichen konnte. Zudem finde ich auch das das kein Horrorfilm ist sondern eher in das Splatter-Genre reinpasst. Auch die Darsteller konnten nicht wirklich überzeugen bzw. lieferten die Schauspieler, mal ausgenommen Leticia Dolera als Clara, eine recht schwache Leistung ab.
      Ich kann den Film somit nur sehr schwache drei von sechs Sterne geben.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        Nun habe ich auch REC 4 - Apocalypse gesehen und ich muss sagen das mir dieser sehr gut gefallen hat. Die Idee mit dem Handlungsspielort auf einem Schiff finde ich klasse und die düstere etwas gruselige Atmosphäre passte sehr gut. Eine kleine Überraschung bezüglich des Trägers des Wirts gab es auch und die Darsteller konnten einigermaßen überzeugen. Die Zombies wurde optisch gut umgesetzt und der Schluss war in Ordnung.
        Somit gebe ich den Film fünf von sechs Sterne.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar

        Lädt...
        X